Kartenreservierung für Mitglieder und Helfer*innen


Hinweise zur Ticketbestellung für Mitglieder:

Um Verwechslungen und Chaos zu verhindern könnt ihr ab sofort nur noch über die Formulare der Website eure Kartenreservierungen aufgeben.

Es gibt keine Möglichkeit mehr Reservierungen per Mail, Whatsapp, Anrufe, persönliche Absprachen etc. aufzugeben! (Es ist so für Lis viel übersichtlicher!)

 

Es gibt zwei Arten von Reservierungen:

1.) Karten, die regulär gezahlt werden müssen. Solltet ihr oder eure Freunde/Familien reguläre Karten reservieren wollen, so nutzt bitte das öffentliche Formular: Reservierung

2.) Freikarten. Nur über den Mitgliederbreich und unten stehendes Formular möglich.

(Besonderheit "Helferkarte": Jede/r Helfer/in erhält eine Freikarte. Manu koordiniert die Helferkarten und spricht es persönlich mit den Helfern ab!)

 

Über das unten stehende Formular könnt ihr ausschließlich Eure Freikarten reservieren.

Jedes Mitglied hat insgesamt 2 Freikarten zur Verfügung. Freikarten sind automatisch Karten der Kategorie "Erwachsene", können aber ohne Änderung auch für "Ermäßigte" genutzt werden.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten die Freikarten zu vergeben:

1.) Ihr vergebt beide Karten für die gleiche Vorstellung. (z.B. beide Freikarten für die Premiere)

2.) Ihr vergebt eine Karte für Vorstellung X und die andere Freikarte für Vorstellung Y. In diesem Fall müsst ihr das Formular zweimal ausfüllen! (Einmal für Vorstellung X und noch einmal für Vorstellung Y)

 

FAQ:

"Ich möchte meine bereits eingetragene Freikarte auf einen anderen Tag oder Namen ändern!" -> Bitte fülle das Formuklar erneut aus und trage bei Bemerkung ein welche Freikarte du ändern möchtest.

 

WICHTIG: Die Reservierung der Freikarte/n ist nur gültig, wenn ihr eine Bestätigungsmail durch Lis oder Manu erhalten habt. Die Karte/n liegen dann zur Abholung am Abend der Vorstellung an der Abendkasse aus.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.